Hallo TriKids, liebe Eltern,

Wir hoffen, daß ihr gesund und munter seid und euren Spaß am Sport sowie
vor allen Dingen den Ehrgeiz nicht verloren habt.

Alle hatten gedacht, daß der Spuk im letzten Jahr bald ein Ende findet.
Doch nach dem Ausbruch der Pandemie im März überrollte uns die zweiten Welle im Herbst.
Mit der dritten Welle im Frühjahr verlängerte sich die Zeit der „Sportlosigkeit“.

Genau wie ihr haben wir bis zuletzt gehofft, daß der TriKids in 2021 wieder ausgerichtet werden kann.
Aber leider reichen die aktuellen Lockerungen nicht aus, um den Kintertriathlon stattfinden zu lassen.
Noch immer sind die Auflagen, die wir erfüllen müssen, für uns nicht zu leisten.

cry Deshalb haben wir schweren Herzens beschlossen, leider auch in diesem Jahr nochmals abzusagen.
Wir sind sehr traurig darüber und wünschen uns, daß ihr es verstehen könnt.

Für 2022 haben wir die große Hoffnung, daß es uns erlaubt und möglich sein wird,
für euch den bestimmt sehnlich erwarteten Kindertriathlon «TriKids» erneut zu veranstalten.

Wir freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen im August 2022.

sealed Bitte bleibt alle gesund.

Mit sportlichen Grüßen
Euer Organisationsteam
Kindertriathlon «TriKids»

Willkommen auf der Website der Abteilung „Triathlon“ der SG Frankfurt-Nied.
Wie Du siehst, haben wir eine Baustelle eingerichtet. In den kommenden Wochen werden wir die Seiten neu gestalten und  mit mehr Leben füllen.

Bei Fragen zu unseren aktuellen Trainingszeiten o.ä. wende dich gerne an abteilungsleiter[at]sgnied-triathlon.de oder telefonisch an unseren Abteilungsleiter Hubertus Kraus (0160-97471187). Vielen Dank.